Die Kartoffelschule

Startseite     Kontakt     Aktionen   Sitemap     Impressum     Datenschutz

Makoi hatte sich aus Mitgliedern einer Trommelgruppe gebildet, die von Aladji Toure, einem langjährige Freund des Lehrers Max Sagna, unterrichtet wird.

Vor einiger Zeit hat Max uns von dem Problem mit der defekten Wasserpumpe erzählt. Uns war sofort klar, dass wir helfen müssen und haben die Reparatur der Pumpe finanziert.

Nun war genügend Geld zusammengekommen, um einen begonnenen Klassenraum der Kartoffelschule fertigzustellen, der eine Bastmattenklasse ersetzen würde.

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

Ecole patate

MAKOI -
 Hilfe für die Ecole Patate

Link_Logo_Makoi-Flyer1

Zum Download für Sie der MAKOI-Flyer 1
Zum Download für Sie der Patenschaftsflyer

Makoi wird unterstüzt von

Aladji Touré
Bodytalk
von und mit
Hampar
Sarafian
Les Djembistes die freundliche Trommelgruppe aus Gelsenkirchen